Lieben Dank

Diesen Tieren konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    13 Toni
    Autor(in): Anita

    Liebe Cindy, ich möchte Dir einfach Danke sagen, Danke, dass Du mit meinem Hund Toni regelmäßig sprichst. Hätte man mir vor mehreren Jahren gesagt, dass ich das erleben würde, hätte ich dir geantwortet „niemals“. Jetzt bist du ein ganz wichtiger Teil von unserem Leben geworden. Denn wir durchlaufen heftige Prozesse (Toni für sich und ich für mich) – und Toni hilft in einer Weisheit und Bewusstheit mit seinem Wissen, dass ich oft erstaunt bin was in ihm steckt – und er hat mir damit nicht nur einmal das Leben gerettet. Wir sind eine innige Gemeinschaft geworden – anders kann ich es nicht sagen. Er ist das wunderbarste was mir in meinem Leben begegnen konnte – und ohne Dich Cindy – hätte ich das alles nicht erfahren können, welch Schatz ich an meiner Seite habe. Dafür danke ich dir von Herzen – und ich weiß ganz sicher – Toni auch. Anita und Toni

  • Image 1
    14 Smirgol
    Autor(in): Elke

    Liebe Cindy, wir möchten uns von Herzen bedanken, dass Du unseren geliebten Smirgol begleitet hast. Deine Gespräche mit Ihm, die Heilungen – wir sind unendlich dankbar. Smirgol hatte ein bösartiges Fibrosarkom und wir haben alles versucht um unserem Liebling zu helfen. Leider mussten wir unseren Schatz am 25.06.2016 gehen lassen. Der Schmerz ist nach wie vor riesengross, aber wir sind unendlich dankbar für Deine monatelange Begleitung und dass Du uns auch informiert hast, wenn Smirgol sich auch selbst bei Dir gemeldet hat. Danke für alles und wir hoffen, dass es unserem geliebten Smirgol nun gut geht! Wir lieben Ihn unendlich. Sollte wir wieder Deine Hilfe benötigen werden wir gerne auch Dich zurückkommen. LG, Elke

  • Image 1
    15 Che
    Autor(in): Reinhard

    Liebe Cindy,

    auch ich Danke Dir für die Verbindung, für das liebevolle Gespräch und für alles, was ich dir mitteilen durfte.

    Mein "Freund" durfte dadurch erfahren, was auch seine Aufgabe ist in diesem wunderbaren Leben. Er hat sich meine Worte sehr zu Herzen genommen und somit für uns ein noch intensiveres von Liebe getragenes Miteinander geschaffen.

    Ohne dich hätte er das nicht so rasch erkennen können. Danke auch für Deine Hilfe, als es mir körperlich nicht gut ging und ich mich dir mitteilen durfte.

    Wir sind Dir so dankbar, unsere Liebe, unser Verständnis und unser Vertrauen sind über uns hinausgewachsen. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen.

    Che und mein Herzensfreund

  • Image 1
    16 Cristo
    Autor(in): Myriam Dahms

    Liebe Cindy,

    was du zu tun vermagst ist wunderschön und der Dank an Dich kann nicht gross genug sein.

    Durch deine Verbindung durfte Cristo sich dir mitteilen, welche Freude es für ihn war, welch tiefes Wissen er somit weitergeben durfte.

    Immer und immer wieder lese ich seine Worte, grossartig ist es!

    Deine Art der Kommunikation ist so speziell, so besonders, so anders, weil sie eine unglaubliche Tiefe erreicht und du mit Herz und Seele dabei bist, die Tiere Dir so sehr grosses Vertrauen schenken, sich dir öffnen. Es ist wundervoll, immer wieder.

    Auch Deine Gabe heilerisch zu fühlen, wenn sich ein körperlicher oder seelischer Prozess zeigt ist ausserordentlich.

    Wer etwas über die Verbindung zu seinem Tier, auch zu den Aufgaben im Miteinander erfahren möchte, der möge zu Dir geführt werden. Danke für Dein Sein un diese unbeschreibbare Dir geschenkte Gabe. DANKE!

    Myriam

Einträge 13 bis 16 von 18

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontakt per Telefon & WhatsApp:

036625 - 5 48 84 0170 - 2 34 64 60
Signet seelenverbindungen-tiere.de
Render-Time: -0.682124