Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    17 XXX
    Autor(in): Ines

    Liebe Cindy,
    ich möchte dir hiermit meinen aller herzlichsten Dank aussprechen. Mir geht es wieder super, auch wenn die Heilungssitzungen für dich nicht immer einfach waren und dir alles ab verlangten. Du hast deine ganze Energie aufgewendet, um mir zu helfen, damit ich mich nicht der Schulmedizin auszusetzen brauchte.

    Für mich kam eine Total-OP überhaupt nicht in Frage und mit der Variante, Hormone einnehmen zu müssen, um die Myome in Griff zu bekommen, hatte ich ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Jetzt ist alles wieder im „grünem Bereich“, dank dir. Zu meinem Glück war unsere Katze Kiri schon bei dir in Behandlung, und hatte phantastische Erfolge zu verzeichnen. Durch die Kommunikation mit dir, konnten wir auch Kiri besser verstehen und auf sie eingehen.

    Damit hatte ich eine erste Ansprechpartnerin in dir gefunden. Als du dann noch zu sagtest, mit mir den Weg der Heilung zu gehen, fiel mir ein Stein vom Herzen. Deine Auswertungen, welche ich von dir per e-mail erhalten habe, waren hoch interessant und sehr aufschlussreich für mich. Du bist ein sehr einfühlsamer und wunderbarer Mensch, welcher seiner Berufung folgt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Spaß bei deiner Arbeit mit weiterhin ganz ganz vielen Erfolgen.

  • Image 1
    18 Vincenzo
    Autor(in): Carmen

    Liebe Cindy,

    heute möchte ich Dir Danke sagen. Dieser war schon lange überfällig, aber es fällt mir schwer, da alles wieder
    aufgewühlt wird. Aber Du hast es mehr als verdient. Du bist ein ganz besonderer und liebevoller Mensch mit überragenden Fähigkeiten.

    Ein Rückblick.

    Unser erster Kontakt fand am 28.11.2016 statt. Vincenzo war zum Zeitpunkt 8 Jahre alt und bereits seit 4 Jahren herzkrank.
    Er war ein sehr sensibles Tier und sehr auf mich bezogen. Er verkraftete oftmals unsere Abwesenheit nicht, wenn wir in Urlaub
    waren, nahm dann kaum was zu sich und setzte dabei seine Gesundheit aufs Spiel. So war es auch nach unserem Urlaub im
    Oktober 2016. Der Besuch beim Tierarzt war niederschmetternd, die 2. Diagnose Niereninsuffizienz war aussichtslos,
    da er bereits viele Medikamente für sein Herz bekam. Es ging ihm nicht gut und er verkroch sich.

    Verzweifelt wandte ich mich nach Empfehlung im Verwandtenkreis an Dich. Anfangs war ich sehr unsicher und skeptisch, ob Du bei Vincenzo noch etwas bewirken konntest. Aber nach der 1. Sitzung und der Auswertung standen mir Tränen in den Augen. Im Kontakt mit Vincenzo hast Du mir Sachen geschildert, die Du gar nicht wissen konntest. Ich erkannte den Charakter meines Tieres
    und das Einfühlungsvermögen, auch zu mir, wieder. Du hast Deine Erlebnisse so glaubhaft dargelegt, dass ich mich in das Zwiegespräch und somit in Vincenzo hineinversetzen konnte und verstand ihn auch besser, was er fühlt und denkt. Ich hatte sofort
    großes Vertrauen zu Dir und es sollte eine Begegnung für immer werden.
    Nach dieser 1. Sitzung besserte sich der Gesundheitszustand zusehends. Als wir am nächsten Tag von der Arbeit kamen, stand er an
    der Tür , hielt sich ständig in unserer Nähe auf und fing wieder an zu fressen und zu trinken. Selbst mein Partner konnte es nicht fassen. Vincenzo war wie umgewandelt. Er nahm wieder am Leben teil.

    Es folgten noch viele ereignisreiche und interessante Sitzungen und uns wurde, dank Deiner Hilfe, noch ein schönes dreiviertel Jahr mit Vincenzo geschenkt. Nach jeder Sitzung gabst Du ihm Kraft, Zuversicht und Heilung. Es war auch für mich sehr wichtig, so dass ich ihn verstehen und helfen konnte.

    Am 24.10.2017 war es dann so weit. Der Gesundheitszustand verschlechterte sich plötzlich und wir mußten ihn erlösen.
    Auch nach dem Tod zeigtest Du mir Vincenzos Weg auf und hast mir so über meine/unsere Trauer hinweg geholfen.
    Ich würde Dir jederzeit wieder unsere Tiere anvertrauen.
    Danke liebe Cindy.

  • Image 1
    19 Thranduil
    Autor(in): Petra

    liebe Cindy,
    herzlichen Dank fuer das wunderbare Gespraech, dass du mit unserem Kater Thranduil gefuehrt hast.
    Es ist unglaublich, trifft aber total zu, was dieser Kater dir ueber mich und mein/unser Leben erzaehlt hat.
    Wie schoen, dass er dir so offen meine Fragen beantwortet hat und ich das erfahren durfte.
    Es ist schon ein unbeschreibliches, besonderes Gefuehl, wenn er mich anschaut und ich weiss, er spuert genau was gerade in mir vorgeht...
    Von Herzen vielen Dank,
    Thranduil und Petra

  • Image 1
    20 Kiri
    Autor(in): Isabell

    Unsere Geschichte:
    Meine 2-jährige Maine Coon Katze Kiri ist ein kleiner Wirbelwind, eine temperamentvolle und zugleich auch liebevolle Mieze. Dass sie Power unterm Pops hat, wussten wir von Anfange an.

    Im vergangenen Jahr gab es in ihrem Leben zwei einschneidende Ereignisse, welche sie im Wesen etwas verändert haben. Eine Verletzung im Hüftbereich führte dazu, dass wir sie ab da über die Hinterpfoten und Schwanz nicht mehr streicheln durften. Weiterhin waren die Pfötchen sehr verhärtet, keine typischen "Samtpfoten" mehr und das trotz Schnee-Schuhe.
    Eine Magen-OP aufgrund von verschlucktem Spielzeug bereitet ihr bis heute Probleme mit der Verdauung und der Futteraufnahme Da ich mit meinem kleinen Tier-Latein am Ende war und auch keinesfalls mit Medikamenten behandeln wollte, wandte ich mich an eine Tierkommunikatorin, bevor ich Cindy fand. In einem "Express-Gespräch" ohne nochmalige telefonische Absprache kommunizierte die Dame anhand meiner per Mail gesandten Daten mit Kiri- obwohl ich ihr bereits abgesagt hatte, da ich nichts mehr von ihr gehört habe. Danach war meine Mieze sehr aufgewühlt und mir erging es ähnlich. Ich bekam Angst von dem Geschriebenen und war sehr froh, dass Cindy zu diesem Zeitpunkt bereits einen Gesprächstermin mit Kiri vermerkt hatte. Mit dem Hintergrundwissen auch über die (für mich) fehlgeschlagene Kommunikation haben die beiden dennoch ein tolles Verhältnis aufbauen und Kiri Vertrauen fassen können.

    Meine Mieze war uns als ihre Menschen gegenüber sehr kritisch, was erst einmal nicht leicht aufzunehmen war für alle Beteiligten. Ihr Verhalten spiegelte unsere Situationen aus einem anderen Winkel wieder und sie wollte uns damit zeigen, an was wir arbeiten sollen.
    Wir haben darüber hinaus viel mehr über sie erfahren dürfen, als wir es uns je gewünscht hätten. Über sich selbst hat Kiri zuerst nicht geredet, das mag sie bis heute nicht- aber sie gab sich im Folgegespräch wahnsinnig viel Mühe und zeigt uns ihre Dankbarkeit jeden Tag auf eine andere Weise. Als starke Persönlichkeit hat Kiri ihre eigenen Ansichten und Meinungen, von denen sie felsenfest überzeugt ist. Wir freuen uns sehr, dass sie uns diese mitteilt und wir das Zusammenleben so gestalten können, wie es für alle passt.

    Nach zwei Gesprächen und zwei folgenden Heilungen, die für beide Beteiligten harte Arbeit sind, dürfen wir Kiri wieder am gesamten Körper berühren. Die Pfoten sind wieder zu Samtpfoten geworden und unsere Miez fühlt sich von uns verstanden. Wir gehen aufeinander ein und beginnen gerade "miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen", wie es Kiri so schön gesagt hat. Sie hat uns über ihre Probleme beim Essen und Verdauen berichtet, sodass wir darauf ganz gezielt eingehen können und sie mit der Zeit vollständig beseitigt bekommen. Dies bedarf noch einiges an Arbeit, auf die wir uns jedoch freuen. Denn nur so können wir ihr wirklich helfen.

    Kiri ist und bleibt eben nicht "nur" eine Katze- sie hat, wie wir alle, ihre Aufgabe im Leben. Auch ich bekomme von ihr stets Lektionen, die mich fürs Leben lehren.

    Liebe Cindy, an dieser Stelle möchten wir dir nochmals ganz herzlich DANKE sagen! Für dich ist es kein Beruf, sondern eine Berufung. Man spürt, dass du dies lebst und du darin aufgehst. Dich gefunden zu haben ist für Kiri und mich das Beste, was uns je passieren konnte.
    Unsere Zusammenarbeit, liebe Cindy, wird von Dauer sein, denn meine Kiri ist ja erst 2 Jahre alt ;-) und der Weg der Heilung für sie hat erst begonnen. Ich freu mich, dass du unsere gemeinsame Zeit begleitest und hoffe, dass noch viele Menschen erkennen und begreifen, dass unsere Tiere wahre Wegbegleiter sind und uns etwas lehren möchten; dass sie uns brauchen genauso wie wir sie brauchen und dass sie uns zeigen können, wenn ihnen etwas fehlt. Die Kunst liegt darin, dies zu erkennen und mit Hilfe von deiner Kommunikation auf sie eingehen zu können.

    Fühl dich lieb gedrückt und umschnurrt....
    Kiri & Isa

Einträge 17 bis 20 von 32

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Render-Time: 0.29174709320068