Lieben Dank

Diesen Tieren konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    1 Chipsy
    Autor(in): Aileen

    Liebe Cindy,
    auch von uns ein ganz großes und herzliches Dankeschön.
    Nach Deinen Heilsitzungen ist unser Hund nun deutlich
    entspannter, ruhiger und angstfreier. Das Leben mit ihr ist
    nun um so vieles leichter.
    Auch können wir nun die Verhaltensweisen von Chipsy
    verstehen und anders damit umgehen. Wir sind alle so froh,
    dass ich Dich wiedergetroffen habe. Und ich empfehle Dich
    aus tiefster Überzeugung weiter.

  • 2 Copa
    Autor(in): Andrea Albert

    Hallo liebe Cindy,
    ich bin immernoch sehr beeindruckt von dem Gespräch das du mit Copa geführt hast.
    Copa soll einen Frontrolli bekommen und hatte furchtbare Angst vor diesem Monstergerät.
    Ich weiss wie schwierig es bei Copa ist solche Dinge anzusprechen, aber du hast das mit so einer liebevollen Art gemeistert, das hat mich sehr beeindruckt.
    Dadurch das du immer wieder bei diesem Thema nachgehakt hast konnte ich sie besser verstehen und es jetzt besser angehen.
    Für Menschen die sich den Schritt zu einem Tiergspräch noch nicht trauen, kann ich Cindy sehr empfehlen.
    Vielen lieben Dank noch mal für alles

  • 3 Leonie
    Autor(in): Antje Himmelheber

    Liebe Cindy,
    Du hast meiner kleinen Katze Leonie und mir einen großen Gefallen getan, hab vielen Dank! Mit Deiner einfühlsamen Art hat Dir Leonie gleich vertraut und sehr viel von sich und ihrer Situation erzählt. Nun weiß ich, das wir uns schon aus einem früheren Leben kennen, was ich bisher nur vermutet hatte, und unsere Liebe zueinander kann weiter wachsen. Leonie hat in Eurem Gespräch so liebevolle Worte gefunden, dass ich beschlossen habe, meinen Tieren noch mehr Be- und Achtung zu schenken, weil diese Wesen so voller Reinheit und Güte sind!
    Deine Arbeit mit Tieren ist in dieser Zeit von ganz großer Bedeutung und wir können glücklich sein, dass es so begabte Tierkommunikatoren wie Dich gibt! Du bist ein Segen für uns!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Antje und den Katzen

  • 4 Marla
    Autor(in): Marie

    Liebe Cindy,

    ich danke dir vielmals für das Gespräch und die anschließenden Heilungen mit meiner Hündin Marla.
    Vieles hat jetzt einen tieferen Sinn für mich und ich kann Marlas Verhalten besser nachvollziehen. Auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird und ich an mir arbeiten muss, denke ich, dass wir es gemeinsam schaffen werden!
    Das Gespräch mit Marla war sehr überwältigend für mich und ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du dir im Anschluss noch so viel Zeit genommen hast, um alle meine Fragen, die durch das Gespräch aufgekommen sind, genauestens zu besprechen. Auch nach den Heilungen warst du für Marla und mich da und hast uns unterstützt.

    Dankeschön für deine Arbeit! Die bist ein toller Mensch Cindy!

    Allerliebste Grüße

    Marie

Einträge 1 bis 4 von 20

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontakt per Telefon & WhatsApp:

036625 - 5 48 84 0170 - 2 34 64 60
Signet seelenverbindungen-tiere.de
Render-Time: 0.295401