Lieben Dank

Diesen Tieren konnte ich bereits helfen

  • 1 Leonie
    Autor(in): Antje Himmelheber

    Liebe Cindy,
    Du hast meiner kleinen Katze Leonie und mir einen großen Gefallen getan, hab vielen Dank! Mit Deiner einfühlsamen Art hat Dir Leonie gleich vertraut und sehr viel von sich und ihrer Situation erzählt. Nun weiß ich, das wir uns schon aus einem früheren Leben kennen, was ich bisher nur vermutet hatte, und unsere Liebe zueinander kann weiter wachsen. Leonie hat in Eurem Gespräch so liebevolle Worte gefunden, dass ich beschlossen habe, meinen Tieren noch mehr Be- und Achtung zu schenken, weil diese Wesen so voller Reinheit und Güte sind!
    Deine Arbeit mit Tieren ist in dieser Zeit von ganz großer Bedeutung und wir können glücklich sein, dass es so begabte Tierkommunikatoren wie Dich gibt! Du bist ein Segen für uns!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Antje und den Katzen

  • 2 Marla
    Autor(in): Marie

    Liebe Cindy,

    ich danke dir vielmals für das Gespräch und die anschließenden Heilungen mit meiner Hündin Marla.
    Vieles hat jetzt einen tieferen Sinn für mich und ich kann Marlas Verhalten besser nachvollziehen. Auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird und ich an mir arbeiten muss, denke ich, dass wir es gemeinsam schaffen werden!
    Das Gespräch mit Marla war sehr überwältigend für mich und ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du dir im Anschluss noch so viel Zeit genommen hast, um alle meine Fragen, die durch das Gespräch aufgekommen sind, genauestens zu besprechen. Auch nach den Heilungen warst du für Marla und mich da und hast uns unterstützt.

    Dankeschön für deine Arbeit! Die bist ein toller Mensch Cindy!

    Allerliebste Grüße

    Marie

  • Image 1
    3 XXX
    Autor(in): Ines

    Liebe Cindy,
    ich möchte dir hiermit meinen aller herzlichsten Dank aussprechen. Mir geht es wieder super, auch wenn die Heilungssitzungen für dich nicht immer einfach waren und dir alles ab verlangten. Du hast deine ganze Energie aufgewendet, um mir zu helfen, damit ich mich nicht der Schulmedizin auszusetzen brauchte.

    Für mich kam eine Total-OP überhaupt nicht in Frage und mit der Variante, Hormone einnehmen zu müssen, um die Myome in Griff zu bekommen, hatte ich ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl. Jetzt ist alles wieder im „grünem Bereich“, dank dir. Zu meinem Glück war unsere Katze Kiri schon bei dir in Behandlung, und hatte phantastische Erfolge zu verzeichnen. Durch die Kommunikation mit dir, konnten wir auch Kiri besser verstehen und auf sie eingehen.

    Damit hatte ich eine erste Ansprechpartnerin in dir gefunden. Als du dann noch zu sagtest, mit mir den Weg der Heilung zu gehen, fiel mir ein Stein vom Herzen. Deine Auswertungen, welche ich von dir per e-mail erhalten habe, waren hoch interessant und sehr aufschlussreich für mich. Du bist ein sehr einfühlsamer und wunderbarer Mensch, welcher seiner Berufung folgt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Spaß bei deiner Arbeit mit weiterhin ganz ganz vielen Erfolgen.

  • Image 1
    4 Vincenzo
    Autor(in): Carmen

    Liebe Cindy,

    heute möchte ich Dir Danke sagen. Dieser war schon lange überfällig, aber es fällt mir schwer, da alles wieder
    aufgewühlt wird. Aber Du hast es mehr als verdient. Du bist ein ganz besonderer und liebevoller Mensch mit überragenden Fähigkeiten.

    Ein Rückblick.

    Unser erster Kontakt fand am 28.11.2016 statt. Vincenzo war zum Zeitpunkt 8 Jahre alt und bereits seit 4 Jahren herzkrank.
    Er war ein sehr sensibles Tier und sehr auf mich bezogen. Er verkraftete oftmals unsere Abwesenheit nicht, wenn wir in Urlaub
    waren, nahm dann kaum was zu sich und setzte dabei seine Gesundheit aufs Spiel. So war es auch nach unserem Urlaub im
    Oktober 2016. Der Besuch beim Tierarzt war niederschmetternd, die 2. Diagnose Niereninsuffizienz war aussichtslos,
    da er bereits viele Medikamente für sein Herz bekam. Es ging ihm nicht gut und er verkroch sich.

    Verzweifelt wandte ich mich nach Empfehlung im Verwandtenkreis an Dich. Anfangs war ich sehr unsicher und skeptisch, ob Du bei Vincenzo noch etwas bewirken konntest. Aber nach der 1. Sitzung und der Auswertung standen mir Tränen in den Augen. Im Kontakt mit Vincenzo hast Du mir Sachen geschildert, die Du gar nicht wissen konntest. Ich erkannte den Charakter meines Tieres
    und das Einfühlungsvermögen, auch zu mir, wieder. Du hast Deine Erlebnisse so glaubhaft dargelegt, dass ich mich in das Zwiegespräch und somit in Vincenzo hineinversetzen konnte und verstand ihn auch besser, was er fühlt und denkt. Ich hatte sofort
    großes Vertrauen zu Dir und es sollte eine Begegnung für immer werden.
    Nach dieser 1. Sitzung besserte sich der Gesundheitszustand zusehends. Als wir am nächsten Tag von der Arbeit kamen, stand er an
    der Tür , hielt sich ständig in unserer Nähe auf und fing wieder an zu fressen und zu trinken. Selbst mein Partner konnte es nicht fassen. Vincenzo war wie umgewandelt. Er nahm wieder am Leben teil.

    Es folgten noch viele ereignisreiche und interessante Sitzungen und uns wurde, dank Deiner Hilfe, noch ein schönes dreiviertel Jahr mit Vincenzo geschenkt. Nach jeder Sitzung gabst Du ihm Kraft, Zuversicht und Heilung. Es war auch für mich sehr wichtig, so dass ich ihn verstehen und helfen konnte.

    Am 24.10.2017 war es dann so weit. Der Gesundheitszustand verschlechterte sich plötzlich und wir mußten ihn erlösen.
    Auch nach dem Tod zeigtest Du mir Vincenzos Weg auf und hast mir so über meine/unsere Trauer hinweg geholfen.
    Ich würde Dir jederzeit wieder unsere Tiere anvertrauen.
    Danke liebe Cindy.

Einträge 1 bis 4 von 18

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontakt per Telefon & WhatsApp:

036625 - 5 48 84 0170 - 2 34 64 60
Signet seelenverbindungen-tiere.de
Render-Time: 0.299444